31.05.2011

Unser Innenminister klopft mal wieder mit dem Schuh aufs Rednerpult und haut in der "Bild" einen pfundigen Kommentar raus

Vorsicht Link führt zur "Bild"
weiter:

Und hier ist seine fettgedruckte Zusammenfassung (Speihtüte bereithalten!):

Die linksliberalen Fundamentalisten stört das nicht.


Falls das jemandem nicht direkt klar sein sollte: ihr seid gemeint. Dieser nationalkonservative Polizeistaat-Fundamentalist bezeichnet euch gerade als "linksliberale Fundamentalisten". Ich fühle mich da jedenfalls angesprochen. Nun, mal sehen, was er uns vorzuwerfen hat:

Ihr Misstrauen gegenüber dem eigenen Rechtsstaat ist größer als der Wille zum Schutz der Bürger.


Ihr Monster! Wir könnt ihr nur! Ihr habt ja förmlich Blut an den Händen!1!! Ein Glück, dass wir einen rhetorisch geschulten, pflichtgewussten Innenminister haben, der uns notfalls auch gegen unseren Willen vor den fiesen Terroristen rettet:

Dem halte ich entgegen: Untätigkeit beim Kampf gegen den Terrorismus gefährdet Leib und Leben Unschuldiger in Deutschland.


Unsere fundamentalistische Untätigkeit gefährdet Leben. Wir sind, mit anderen Worten, Gefährder. Fundamentalistische gar! Fundamentalistische Gefährder! Und Linke noch obendrein!

Na jetzt hat er es uns aber gegeben. Whoa. Ich trau mich ja kaum noch, ein Flugzeug betreten zu versuchen. Ihr erinnert euch ja vermutlich noch an die Befugnisse, die unsere Polizei vorauseilend gegen "Gefährder" zugeteilt bekommen hat. Ich verweise nur auf den CSU-"Innenexperten" Geis Ende letzten Jahres, und die schon existierende Situation in Bayern. Oder vielleicht halten wir uns an Norddeutschland und kriegen alle Fussfesseln.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Und natürlich ist unter diesem Artikel auf bild.de die Kommentar-Funktion deaktiviert.
    Mein Gott sind diese Grundgesetz-Verachter feige.

    AntwortenLöschen